Samstag, 1. Juli 2017

Hey Hey,

wie ich euch ja erzählt habe, findet heute das 24-Stunden-Schwimmen im Freibad Großräschen statt. :)
Die Einladung steht weiterhin!
Solltet ihr noch fragen haben, dann könnt ihr gerne schreiben. :)
Für alle, die den Posts mit den Infos nicht gelesen haben... hier nochmals ein Auszug einer meiner letzten Posts:

    "Das "24-Stunden-Schwimmen" findet in mehreren Freibädern in unserer Nähe statt, aber wenn ihr Lust und Laune habt, könnte ihr gerne im Laufe des Tages des 01.07.2017 im Freibad Großräschen vorbeischauen. :) Und wenn ihr dann noch eure Badesachen mitbringt und ein paar Bahnen für die Wertung schwimmt, wäre das noch viiiiiiel besser.
Natürlich geht es beim Stundenschwimmen hauptsächlich um den Spaß, jedoch kämpfen die einzelnen Freibäder für den Sieg. Dabei zählt jede geschwommene Bahn 1 Punkt; welches Freibad am Ende die meisten Punkte hat, der hat gewonnen. :)
Und ich bin fest entschlossen, dass wir uns dieses Jahr den Titel holen... ;)
                                             ...aber das geht nur mit eurer Hilfe!
Ich freu mich auf euch! :)"


Ich werde auf euch warten. :)
PS: Ich bin die mit der Kamera :D

Noch einekleine Info by the way: Startpfiff ist am 01.07.2017 um Punkt 0:00 Uhr und Schluss ist am späten Nachmittag des selben Tages :) Anschließend findet noch eine Siegerehrung statt. :)
Die Veranstaltung ist kostenlos und auch mit ein paar Highlights wie beispielsweise die Cocktailbar des Schlupfwinkels. ;)
Schaut einfach mal vorbei.
Ich freu mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen