Freitag, 7. Juli 2017

Hey Hey ihr Sportverrückten💕

tut mir leid, dass ihr lange nichts von mir gehört habt... aber ich war viele Abende mit Mila unterwegs, kam erst gegen um 3 oder um 4 von der Schule und mein WLAN ging schon immer um 19Uhr aus... Deshalb kam die ganze Zeit nicht viel... tut mir leid. ^^'

Die Bilder vom Stundenschwimmen habe ich euch schon geschickt und in diesem Post bekommt ihr die von den Lausitzer Meisterschaften im Erlebnisbad Senftenberg.
Im nächsten findet ihr die von unseren (Mila, meine Nikon und ich)  Nachmittag auf den Kippen und in dem darauffolgenden die vom gestrigen Spaziergang mit der Hunderunde :))

Aber jetzt erstmal die von den Meisterschaften 💕






























































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen