Dienstag, 11. April 2017

Willkommen auf meiner/unserer Seite! 💕 

Mein Name ist Alina, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Brandenburg.
Schon seid ich klein bin, liebe ich das Fotografieren und erfüllte mir vor einem Jahr meinen größten Traum und kaufte mir von meinem Jugendweihegeld eine Nikon D3300.

Bis zu meinem 9. Lebensjahr hatte ich eine Siberian Husky Hündin, die mit 14 Jahren an Krebs starb. Eigentlich gehörte sie mehr meiner Mutter als mir, aber das war mir damals egal.
Jetzt, 6 Jahre später bekam ich wieder eine Hündin, die diesmal mir allein gehört und heute den Namen Mila trägt.
Meine Australian Shepherd redtri- Hündin wurde am 13.11.2016 geboren und am 07.01.2017 holten wir sie nach Hause.

Seitdem sind Mila und ich unzertrennlich. 🐶💕 

Stück für Stück führte ich meine Mila an die Nikon heran und jetzt gibt es uns drei nur noch zusammen.

Und so kam es zu uns und unserem Blognamen:
Mein Aussi, meine Nikon und ich.
  -ein unschlagbares Team, welches durch Himmel und Hölle geht.

Mila, meine Nikon und ich sind sehr gerne draußen, egal ob es Stürmt, Schneit oder die Sonne scheint - Hauptsache wir sitzen nicht drinnen vor dem Fernseher.

Für mich geht alles über meine zwei Lieblinge, weshalb ich oft meine Hausaufgaben Hausaufgaben sein lasse und im Wald verschwinde. 

Wir werden euch viel von unseren Wanderungen und Spielen erzählen und euch auch immer ganz viele Bilder schicken.

Wir würden uns freuen, wenn ihr dran bleiben würdet.

Eure Mila Alina und die Nikon  

📷🐶💕

PS: Das sind meine Mila und ich am vergangenem Sonntag in der Hundeschule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen