Mittwoch, 26. April 2017

Hey hey meine Lieben 💕🐶

Wie sieht bei euch ein ganz normaler Wochentag aus? 

 Ich gehe in die Schule, sitze da rum und sobald ich endlich zu Hause bin, schnappe ich mir meine Mila und dann gehts raus. 
Da lass ich Hausaufgaben Hausaufgaben sein📚
Doch wenn wir dann irgendwann am späten Nachmittag zurück kommen, sollte ich mich eventuell doch mal dran setzen 😅 
Und da Mila und ich gestern um halb 8 nach Hause kamen, es schon viertel 9 war, bis wir beide wieder ganz sauber waren und mein WLAN abends um halb 9 aus geht... konnte ich euch gestern nicht mehr schreiben😢

Aber deshalb erzähle ich euch jetzt von unserem Nachmittag gestern, denn es war nicht ganz so wie sonst immer. 🙈
Gestern sind wir beide das Erste mal zusammen in das Nachbardorf gelaufen und haben uns dort mit einem Freund von mir und seiner Hündin getroffen. 🤗🐶
Den ganzen Nachmittag sind wir im Tagebau bei uns rumgelaufen und unsere Hunde waren baden. 
Normalerweise braucht Mila immer eine Weile, bis sie sich mit anderen Hunden gut versteht, aber mit seiner Bullterrier Hündin Scully hat sie sich sofort super verstanden. 
Auf dem Weg zurück nach Hause, haben Mila und ich noch einmal auf einem großen Feld vorbei geschaut, wo sie sich noch ein weiteres mal austoben konnte und mal wieder ihre 5-Minuten hatte, die bei ihr mindestens 10 dauern 😅
Als wir dann endlich wieder zu Hause waren, konnten wir Abend gut schlafen. 😅💤

Unten habe ich euch ein paar Fotos eingefügt 🙈

Haben euch lieb 🐶👩🏽‍💻📷💕


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen