Donnerstag, 13. April 2017

Guten Morgen meine Lieben! 💕

heute ist Tag 3 der Ferien und ich habe heute nichts vor, als im Bett zu liegen und die Fotos von gestern zu bearbeiten.
Mila liegt lieb neben mir und schläft, während es draußen regnet.

Gestern sind die Nikon und ich zu meiner Besten Freundin gefahren und wir haben ein kleines Fotoshooting gemacht.
Man muss jedoch dazu sagen, dass wir beide nicht ganz normal sind und deshalb sind auch die Bilder nicht all zu toll gewesen.
Immer hatte irgendjemand die Augen zu, hat doof geguckt oder sonst irgendwas.
Aber ein paar Bilder haben wir doch machen können, die nicht all zu schlecht aussahen.

Jedenfalls von Celine. Sie ist -das sage ich nicht, weil es meine Pflicht ist, sondern weil ich es wirklich so sehe- das hübscheste Mädchen, das ich kenne. Sie ist einfach bezaubernd!
Ich bewundere sie.
Mein Mädchen? Meine beste Freundin? Ich liebe dich! 💋❤❤❤❤❤

Unser Nachmittag gestern war echt lustig und neben vielen komischen Bildern sind auch ein paar echt schöne entstanden, von denen ich unten für euch ein paar eingefügt habe. Jedoch sind sie noch unbearbeitet. 🙈❤

Wie findet ihr sie?❤

Wir haben euch lieb 💕

 Den ganzen Morgen hatte es geregnet, doch als ich aus dem Bus stieg, war es zum Glück nur noch windig. Doch verstehen sich unsere Haare und der Wind nicht all zu gut.
 Meine Celine ist einfach die schönste!! 🙈💜
 Und dann komm' ich dazu 😐




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen