Samstag, 15. April 2017

Hey hey meine Lieben 🤗

Da morgen der Osterhase vor der Tür steht, habe ich mir für meine Mila sich etwas kleines besorgt.
Besorgt ist relativ😅 Ich habe ihr ein paar Hundekuchen gebacken, die ihr sowie mir super schmecken. 🤗
Sie sind ganz einfach und schnell gemacht. 

Ihr braucht: 
 200g Haferflocken
 150g Magerquark 
 1 Eigelb
 3 EL Milch
 3 EL Sonnenblumenöl 

Und so geht's:
 Gebt alle Zutaten in eine Schüssel.

 Und knetet sie anschließend, sodass ein grober aber klebender Teig entsteht

 Danach formt ihr kleine Röllchen, Keckse oder was euch sonst gefällt. ☺️

Jetzt müsst ihr sie nur noch 20-25 Minuten auf mittlerer Schiene bei 150 Grad backen und fertig sind die leckeren Küchlein 🤗

Mila wird sich morgen bestimmt freuen, wenn sie sie findet. 

Wir wünschen euch allen da draußen schöne Ostern und einigermaßen gutes Wetter💐🌞


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen