Samstag, 17. Juni 2017

Hey Hey Hundefreunde 🐶💕

wie ich euch ja auf Instagram fleißig gezeigt habe, wie ich meinen letzten Sonntag verbrachte (11.06.2017), muss ich es euch ja hier auch noch mal zeigen.
Am vergangenen Sonntag fuhr ich mit meiner Mila und unserem Wochenendpflegehund Eddi an den Senftenberger See.
Als wir den Hundeplatz erreichten, waren schon ein paar Hunde und Familien da und Mila und Eddi hatten sofort ein paar Hunde zum Spielen. Mila, Eddi, der Dalmatiner, der Boxer und ich wollten zwischendurch auch baden gehen... okay die Hunde wollten baden...ich nicht. Aber dummerweise bin ich ausgerutscht, als ich Mila helfen wollte und dann bin ich schlussendlich mit den Hunden zusammen geschwommen. Nass, kalt...aber lustig :D
Aber okay, gut des Besten: Hier sind die Bilder vom 11.06.




Der kleine Eddi









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen