Montag, 5. Juni 2017

Hey hey 💕🐶

Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag. 🤗💐 
Was macht ihr bei diesem tollend Wetter so schönes? Habt ihr etwas für heute geplant? 
Für meine Mila geht es heute das erste Mal in den Zoo. Beziehungsweise Tierpark. 🐘 In etwa einer Stunde fahren wir los nach Cottbus. 

Jap fahren... Warum ich das so hervor hebe? Autofahren mit Mila ist die reinste Katastrophe. Sie sabbert auf jder Autofaht oder erbricht sich sogar. Wir haben schon so viel versucht... sie bekommt ihr essen nur im Auto. Viele kleine Strecken, bis sie sich daran gewöhnt. Sogar schlafen im Auto. Reisetabletten und und und. Doch irgendwie funktioniert nichts. 
Ich habe gelesen, dass es etvl etwas bringt, wenn sie im Auto beschäftigt wird... ich lege ihr heute einen Stock, den sie immer mit sich mitschleppt in den Kofferraum. Hoffentlich wird das was... 😰

Aber egal wie die Autofahrt wird... auf den Zoo freuen wir uns trotzdem. 🤗

Haben euch lieb 💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen