Mittwoch, 7. Juni 2017

 
Genau heute vor 5 Monaten habe ich dich bei deinen Züchtern abgeholt. Heute vor genau 5 Monaten, warst du offiziell mein Aussie, mein Mädchen, meine Mila. In diesen 5 Monaten, in diesen 22 Wochen, in diesen 152 Tagen, in diesen 3657 Stunden hast du so viel gelernt, haben wir so viel gelacht, haben wir so viel ärger bekommen, weil wir dreckig nach Hause kamen und haben so viel Dinge zusammen erlebt, dass ich mich jeden Tag auf etwas neues mit dir freue. Es sind erst 5 Monate die ich dich habe aber es fühlt sich so viel länger an. Und vor allem will ich nie mehr ohne dich.

Tut mir leid, dass die Auflösung so scheiße ist... kommt direkt von meinem Handy. 🙈 Aber ihr könnt auch auf Instagram oder Facebook gucken. Da gibt es es in scharf 🙈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen