Samstag, 3. Juni 2017

Hey hey meine Lieben 🐶💕

Chuckit Max Glow Zipflight Frisbee
Glow in the Dark Dog Toy Small von chuckit!
Guckt mal: Das ist Milas neue Frisbee von Chuckit! Gestern haben wir das Erste mal mit ihr gespielt und wir sind hin und weg. Mila will kaum noch mit etwas anderem spielen und schon nach kürzester Zeit hatte sie den Dreh raus, wie sie diese fliegende scheibe am Besten fängt. Den ganzen Nachmittag ging es gestern: werfen-fangen-zurückbringen-werfen-fangen-zurückbringen... und selbst, als es langsamer dunkel wurde, konnten wir weiterspielen, da die Frisbee Tageslicht getankt hatte und dadurch leuchtete.
Die Frisbee lässt sich super anfassen und werfen. Sie fliegt gut und hat vor allem die perfekte Größe für meine 7-monatige Australian Shepherd Hündin Mila. Vor allem aber kann ich sie überall mithin nehmen, da sie aus Stoff und Gummi ist und sich  daher etwas biegen lässt. Man braucht also keine Angst haben, dass sie in der Tasche kaputt geht und zu viel Platz nimmt sie auch nicht weg. 😊
Mila und ich sind hin und weg und sie ist ab jetzt ständig dabei!
 
Gestern beim Spielen habe ich dann auch noch ein paar Bilder für euch gemacht, wie wir sie testen und damit spielen. 😊
 
haben euch lieb und gehen jetzt erstmal raus mit der Frisbee spielen. 😊  
 
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen