Freitag, 12. Mai 2017

Hey hey eine lieben 💕

kennt ihr das...? Den ganzen Tag ist unglaublich schönes Wetter, die Sonne scheint und es ist so warm, dass man mit T-Shirt raumlaufen könnte. Und das endlich nach mehr als zwei Wochen Kälte, Regen und Wolken. Und genau an DIESEM Tag, muss man lange arbeiten, hat so viele Hausaufgaben oder schreibst bald eine Klausur. Es ist zum Ausrasten!

Diesen Montag begann meine Praktikumswoche und ich arbeite in der Küche eines Restaurants in der Nähe. Gestern stand ich also in der Küche, habe Geschirr abgespült und den See beobachtet, an dem viele Leute saßen, ihr Eis aßen und die Sonne genossen. Und ich stand in der Küche. Zwischen den weißen Fliesen und den grauen Metallschränken. Aber als ich Abend dann endlich nach Hause fahren konnte, ging die Sonne schon langsam unter... also habe ich mir meine Mila geschnappt, sobald ich endlich zu Hause war und wir sind eine extra große Runde gegangen und waren so lange unterwegs, bis die Sonne schon komplett verschwunden war. Erst besuchten wir mal wieder das große Feld... Ich habe zwar keine Ahnung, was da wächst, auf jeden Fall ging es mir vor vielleicht einem Monat nicht mal bis zum Knöchel... gestern war ich bis zu meinen Knien versunken. Und wenn Mila ganz normal gelaufen ist, dann konnte man nur ihre wedelnde weiße Schwanzspitze sehen.  😂 Und immer, wenn Mila zu weit weg war und sie mich nicht mehr sehen konnte, dann ist sie wie ein Känguru gehüpft um mich zu finden.
Doch weil meine Mila ein Trottel ist, hat sie bei ihrem Herumgehüpfe nicht aufgepasst und ist in die Pößnitz gefallen. (Für alle, die diesen Fluss nicht kennen... sehr eisenhaltig!) ...wär ich mit diesem dreckigen Hund nach Hause gekommen, hätte ich total Ärger bekommen... war mit ihr deshalb noch am See. So konnte Mild bei den warmen Temperaturen noch baden und sich abkühlen und sie wurde sauber. #ichgenie
sorry 😂

und jetzt, jetzt sitze ich hier...  es ist noch nicht mal um 5 Nachmittags doch ich brauche Licht, da die dunklen Gewitterwolken überall hängen.
Dieses Wetter nervt!

Aber glücklicherweise ist es in einer Schwimmhalle egal, ob die Sonne scheint, es regnet oder gewittert. Wie ich auf Schwimmhalle komme?
Morgen hat der SSV-Senftenberg e.V. wieder einen Wettkampf und genau wie letzte Woche fahre ich mit um meine Liebsten zu fotografieren. 😁
  alinabothefotografie - Sport- und Tierfotografie
Natürlich schicke ich euch die Bilder wieder. 😊

Hab euch lieb, Alina 💕










PS: Habt ihr schon mein neues Logo gesehen?

was sagt ihr dazu? ab jetzt findet ihr es immer auf all meinen Bildern.
Da die Bilder, die ich hier hoch lade von mir selbst geschossen wurden, werde ich ab dem nächsten Post immer mein logo in den Vordergrund einfügen. Wenn irgendjemand irgendwelche Bilder haben möchte, die ich hier oder auf Instagram poste, kann man mir gerne schreiben. 💕💕  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen