Sonntag, 17. September 2017

Hey hey Hundefreunde

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde und nicht wie abgemacht um 14 Uhr... aber ich hatte die letzte Woche wirklich viel für die Schule zu tun und heute war ich lange mit einer Schulfreundin und ihrem Hund unterwegs.

Doch wisst ihr was... so bekommt ihr gleich mal die Bilder von heute :)
Man muss ja dazu sagen, dass wir ziemlich oft mit unseren Hunden spazieren gehen.... aber da habe ich nie so besonders viele Bilder gemacht. :D Und bei unserem nächsten Treffen machen wir ein Labbi-Shooting. Emmy und ihr Lieblingsvierbeiner Maja. Die Bilder bekommt ihr natürlich auch...aber jetzt erst mal ein paar von heute.

  btw - nächste Woche zeigen Mila und ich euch ein paar Workoutübungen für euch und euren Wauwau.

haben euch lieb












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen